Seniorenzentrum Anzing

Das Seniorenzentrum Anzing liegt im malerischen Ortskern (Anna-Ismair-Weg) und verfügt über 28 vollstationäre Pflegeplätze für Kurz- und Langzeitpflege. Den Bedürfnissen der Senioren folgend, wurden ausschließlich Einzelzimmer realisiert. 
Um Interessenten für die Ambulante Pflege kümmert sich gern Fr. Jennifer Kühne (Leitung Ambulanter Dienst) Tel. 08121/256 299. Besonders beliebt ist auch das Senioren-Cafe, welches immer am Mittwoch, Freitag, Samstag und Sonntag geöffnet ist. 

Wer sich für einen Pflegeplatz im Seniorenzentrum Anzing interessiert, sollte sich möglichst frühzeitig informieren. Derzeit ist das Seniorenzentrum voll belegt. Allerdings bietet die Nähe zu anderen Pflegestern Standorten auch bei akuten Fällen Ausweichmöglichkeiten, bis in Anzing wieder ein Platz frei ist.

Kontakt

Seniorenzentrum Anzing
Anna-Ismair-Weg 2
85646 Anzing

Tel. 08121/77269-11